Wieso vermehren sich meine Villager nicht obwohl sie Brot haben?

6 Antworten

Schau mal dass du die Gamerule MobGriefing auf true gestellt hast.

Ausserdem solltest du nicht zugucken weil sie gerne alleine sind.

Und du musst überprüfen dass die Betten nicht von Villagern drunter besetzt sind. :^)

LG Verschrecktes und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

MrJoji
Fragesteller

Danke! Ihnen zugucken mach ich nicht und unten drunter sind auch keine

Du musst drauf achten, dass du auch viele Bette hast (im Umgreis von...)

Wenn du möchtest das deine Dorfbewohner Kinder machen brauchst du auch entsprechend betten in deinem Dorf, vielleicht sind die 5 betten schon belegt, heißt "es sind nicht genug betten für mehr Dorfbewohner da" mach einfach ein paar mehr betten und platziere sie irgendwo in der nähe dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine Eisenfarm gebaut.

haben sie vielleicht angst, weil sie einen zombie oder so sehen? Ist über den betten genug platz? (2 blöcke luft nach oben)

Versuch mal mit ihnen zu handeln, das erhöht die Wahrscheinlichkeit.

tommy1T  28.02.2022, 14:54

echt? woher hast du diese information?

tommy1T  28.02.2022, 15:05
@verreisterNutzer

und wo? ich konnte diese information weder auf der englischen noch auf der deutschen seite finden. Die seite ist lang und deshalb könnte ich das übersehen, falls das tatsächlich drin stehen sollte.