Warum funktioniert mein Dorfbewohner Farm nicht?

1 Antwort

Manche Farmen brauchen eine Zeit zum anlaufen. Wenn über den Dorfbewohnern graue Partikel sind, fehlt ihnen entweder Essen, oder es sind nicht genug Betten verfügbar. Letzteres kann bei einer Farm auftreten, wenn diese falsch gebaut ist, oder aus älteren Versionen stammt und deshalb nicht mehr funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guterfrager6747
Fragesteller

Um besser zu verstehen : Ja die Farm hat ja funktioniert die Viliger breeden sich nicht wie davor.

Hartgert2  14.08.2022, 00:45
@Guterfrager6747

Du kannst probieren, die Betten neu zu platzieren, und sehen, ob es das Problem behebt, sonst weiß ich auch nicht weiter

Hartgert2  14.08.2022, 00:52
@Guterfrager6747

Wenn genug Essen für die Dorfbewohner verfügbar ist, ist es egal, ob es Kartoffeln oder etwas anderes sind