Meine Freundin verletzt mich oft, jedoch sage ich es ihr nie, was würdet ihr machen?

9 Antworten

Sie darauf ansprechen und auch klar machen das es dir wehtut. Eventuell Beispiele wann und wie/warum du es als verletzend empfunden hast. Tolerieren würde ich es an deiner Stelle auch nicht, sondern schon auf der Stelle sagen das es so nicht ok ist.

Ihr zeigen, dass du verletzt bist. Wenn das nicht klappt, direkt darauf ansprechen.

Su musst mit ihr reden so funktioniert eine beziehung nicht

Sag es ihr einfach mal das sie dich des öfteren verletzt. Wenn sie es bewusst macht oder damit nicht aufhört wenn du es ihr gesagt hast, dann denk mal über eine Trennung nach.

Viel Glück :)

Du solltest das Thema mit Deiner Freundin diskutieren. Sonst wird das Problem Dich immer beschäftigen müssen. Wenn sie nicht weiß, was sie vielleicht falsch macht, kann sie es nicht ändern.