Meine freundin rennt mir nie hinterher?

4 Antworten

Hey ! Also ich kann dir sagen spreche sie drauf an auf ihr Verhalten. Das ist respektlos deine Gefühle zahlen nicht . Deine Bedürfnisse sind nichts. Dein Selbstwert wird in den Keller sinken und mit dem dein ganzes Leben,glaube mir ich habe das zu weit gehen lassen ..sehr erfolgreich davor..jetzt stehe ich vor dem nichts . Ich kann mich nicht mal trennen weil das mit so Angst bereitet das ist echt nicht mehr lustig sage ich dir . Die tut so als würden ihre Sachen das wichtigste und du bist ihr egal..die Word dich aussaugen zerfetzten und wenn nichts mehr übrig ist entsorgt sie dich ,denn solche Menschen wenn sie's nicht einsehen ,denen sind deine Gefühle Pups egal..wen. Sie's einsehen kann man was ändern wenn nicht Nehm deine Beine in die Hand und Renn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör mir gut zu! Bei nächsten mal machst du es noch ärger als sie also nicht melden behindert und kurz zurückschreiben einfach ignorieren ok? Und stabil bleiben du wirst aufgeben wollen aber tu es nicht du wirst sehen das sie dir spwas von hinterher rennt weil sie dann begreifen wird das sie scheiße gebaut hat dann wird sie dir hinterherrennen und du lässt sie zappeln und gibst nicht gleich komplett nach sondern leicht..

Vertrau mir ;)

Hshssch
Fragesteller

Aber sie kann echt sturr sein sich stunden lang nicht melden oder so, ich kanns mal probieren einfach mein handy wegzulegen oder so

Fragmich28  21.03.2022, 01:42
@Hshssch

Sie macht es weil es ihr spaß macht wen du ihr dann hinterherrennst und alles machst nur das alles gut ist... ich spreche aus erfahrung bleib sowas von krass stabil das du über deine grenzen gehst schau ruhig auf dein handy schreib ihr 10 stunden nicht zurück geh online und so soll sie es ruhig sehen sie wird ihr leben nicht packen.. nochmal vertrau mir du wirst dich so gut fühlen wen sie sir dann angekrochen kommt.. wen sie sagt ja sorry dann sag jaja passt schon provpzier sie hab keine angst! Und ignorier sie weiter.. lass sie verwirrt sein so geht das nicht weiter wirst sehen wen du mal andere freundinen hast wie verschieden die menschen sind keine gleicht der anderen

Fragmich28  21.03.2022, 01:51
@Hshssch

Mach es auch wircklich! Schau wen die schon so ist dann ist die nichts für dich du aber das ist deine sache.. irgendwann pmatz dir der kragen weil ihr benehmen kindisch ist.. sei ehrlich und geig ihr auchmal die meinung du musst auch mal streng sein und es muss auch mal nach dir gehen.. derwegen schreiben die anderen auch solche sachen wie schlaue freundin(weil sie dich im den finger wickelt ohne das du es gemerkt hast)

Du bist sicher noch jung mit den jahren veränderst du dich dann und sammelst erfahrung..

Mach Schluss mit ihr, die ist es nicht wert. Ich hatte auch mal so eine. Spar dir die nerven!

Sie hat wohl kein Interesse an dir.

Hshssch
Fragesteller

Aber wieso zeigt sie dann voll viel Liebe und Zuneigung wenn wir nicht streiten, meldet sich dann voll oft und macht süße Sachen kauft Geschenke usw...