Meine beste Freundin spielt verrückt, was tun?

4 Antworten

sie soll sich halt jemanden anders suchen ich wurde auch schon oft entäuscht oder sie kann sich jemanden anders suchen sich sexy anziehen und ihn eifersüchtig machen

Meine Güte... Ihr Kinder immer mit eurer "großen Liebe" aber was solls.

Sie soll es lassen oder du sagst dem jungen was da alles mit ihr abgeht.

Das dümmste womit sie gefälligst aufhören soll ist das stalken. Da kriegt sie nur Probleme. Und du hast bestimmt keine Lust dass sie dich vollheult wenn er es so herausfindet ohne dass DU was sagst

Pancake123456  17.02.2018, 22:11

Ich meinte wenn er es herausfinden sollte das sie ihn stalkt

Naja, das ist leider meistens der fall das Frauen solchen Typen hinter her laufen. Sie fühlen sich von Männern die kein oder wenig interesse zeigen förmlich angezogen.