Welches Verhalten soll ich zeigen bei Interesse an einem Mann?

8 Antworten

Ey,

die meisten Männer werden wohl eher verrückt wenn " sie " auf kalt stellt aber wenn sie ihm hinterher rennt sind sie insgeheim auch stolz und überwältigt!

ich bin zwar kein mann, aber ich denke der gesunde mittelweg ist ok. taste dich langsam ran...frag ihn, ob er mit dir etwas unternehmen möchte (kino, spassbad, essen...) und dann warte ab, was von ihm kommt. und wenn nichts kommt dann finde dich damit ab. hinterherrennen bringt nichts.

weder noch. Wenn sie sich ganz natürlich, humorvoll interessiert und offen gibt, sagt was sie denkt- gradlinig ist, dann kann es was werden. Beobachte ihn genau. du merkst, wenn er kein Interesse hat

Viele Männer wollen die Gedanken einer Frau zu nahe zu kommen nicht   Sie fragen Sich auch nicht ist Sie einer Beziehung etc. Sie wollen sich nicht in etwas zu persönlichem reinsteigern  den du bist in deiner Privatsphäre unantastbar!  Aus diesem Grund mußt du Signalisieren und erst dann  IRGENWANN setzt der man auf a priori ein. er macht jetzt nichts falsch wen er Zuneigung fühlen u. zeigen Darf (der Schalter hat umgelegt   Hoffe ich konnte dir als Mann Helfen

Bin zwar kein Mann aber ich glaube dass der goldene mittelweg mal wieder der richtige ist. Ansprechen und nett sein, aber auch nicht wie eine Klette an ihm "picken"