Ex folgt nach Trennung Freundinnen und deren Freundinnen?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er ein schlechtes Gewissen bekommen nach der Trennung :?

Wenn DU wolltest das ihr schluss macht dann möchte er vielleicht Rache von dir nehmen das du mit ihm schluss gemacht hast. Besser ist wenn du mal mit deine Freunde darüber redest, weil das geht garnicht ganz klar. Ganz ehrlich die Schuld liegt auch an deinen Freunden, weil sie deinen Exfreund zurückschreiben. Halte dich bitte fern von sowelchen Menschen und geh deinen Weg weiter.

Er braucht und sucht Egopolitur.

Will dich evtl. auch neidisch oder eifersüchtig machen.

Er verhält sich bisschen dumm. Ist Egozentrik.

Zieh Strich drunter. Ist vorbei.