Jetzt rennt er mir hinterher?

5 Antworten

Bleib stark und bleib auf Nullkontakt. Er rennt nur hinter Dir her, weil er nicht alleine sein kann.

Da geht's nicht um Dich, da geht's nicht um Liebe, da geht's nur um ihn und sein Ego.

Sophiakakao  12.09.2023, 23:01

Du solltest wirklich am besten keinen Kontakt zu ihm haben weil die meisten nur zurück kommen wenn sie es nicht geschafft haben dich zu ersetzen oder ihnen langweilig ist, also Finger von solchen Typen wenn man weiß wie sie sind

Bitte belass es auch dabei.

Wenn du ihn nochmal datest wird es so ablaufen, dass er sich zuerst Mühe gibt sich zu verstellen, aber nach ein paar Wochen wird wieder seine echte Persönlichkeit durchscheinen.

Also bleib stark und lass dich nicht von ihm überreden. Solche Stories habe ich selbst leider zu oft hinter mir. Wurde jedesmal nur schlimmer statt besser.

Ihm klar machen das du nichts möchtest und nichts mehr fühlst für ihn.

Sag ihm das laut und deutlich, dass er aufhören sollte und sonst sag deine Eltern und so bescheid

es ist nur manipulation!!! lass dich nicht drauf ein bitte er will nur schauen ob er dich wieder kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung