Meine Freundin (14) ist schwanger und Türkin ihre Eltern wissen nichts von uns was soll ich tun Hilfe!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Sie soll doch mal die Schwangerschaft durch einen Frauenarzt bestätigen lassen. Danach macht Ihr einene Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab.

Zwischen 14-16 Jahren entscheidet der Arzt über die Reife und Einsichtsfähigkeit. Ist diese gegeben, was meistens der Fall ist, kann ohne Zustimmung der Eltern abgetrieben werden.

Wünsche Euch alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Als erstes gehst du mir ihr zum Frauenarzt.
2. Könnt ihr zur Schwangerschaftsberatung oder Jugendhilfe gegeben
und 3. unbedingt danach den Extern die Wahrheit sagen.
Den Müll von einer angeblichen. Vergewaltigung sollte sie gleich sein lassen. Das zieht noch mehr Ärger nach sich und kann unter Umständen strafbar sein (mit 14 ist sie bereits strafmündig).

Und ganz wichtig:
Du hast das Kind gezeugt, also steh zu und hinter ihr!!!
Ihre Eltern werden 100%ig wütend sein, aber sie wird deinen Halt und deine Unterstützung brauchen.

polska2001
Fragesteller

Kann man nicht ohne das die Eltern das erfahren das ist der einzige Punkt der wichtug ist

Jadwiga84  26.05.2016, 10:21

Was willst du denn machen ohne das die Eltern es erfahren? Abtreibung ist in meinen Augen Mord!

Libertinaer  01.06.2016, 16:34
@Jadwiga84

Abtreibung ist in meinen Augen Mord!

Und in manchen Augen gibt es ein höheres Wesen, das uns erschaffen haben soll, und uns vorschreibt, was wir zu tun und zu lassen haben.

Okay, jeder kann denken, was er will.

Für den Rest der Bevölkerung gibt es Gesetze. DIE sind für alle verbindlich, nicht deine "Augen". Dort wird auch definiert, was "Mord" ist und was nicht (Tipp: Ein Schwangerschaftsabbruch ist kein "Mord" - kann es auch nicht sein - weder rechtlich, noch biologisch).

Aber weil es solche Leute gibt, die ihre Sichtweise über die der anderen stellen, bzw. weil das früher solche Leute auch mit Gewalt durchgesetzt haben, deswegen ist man weg von irgendwelchen zwielichtigen religiösen Geboten, hin zu Recht und Gesetz.

Leb damit, oder mach dich lächerlich. So oder so ändert es nichts an der Rechtslage ... 8-))

polska2001
Fragesteller

In deinen Augen in meinen gibt es keine andere Möglichkeit.
Also geht es?

polska2001
Fragesteller

In deinen Augen in meinen gibt es keine andere Möglichkeit.
Also geht es?

1. Frauenarzt aufsuchen und Termin machen

2. Zur Jugenberatung dort nach Hilfe und Unterstützung suchen!! Die können dir dan sagen welches Amt euch hilft

3. Eltern sagen, Überlegen ob behalten oder abtreiben ...

4. nächstes Mal Verhüten !!!

polska2001
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe aber geht es auch irgendwie ohne das Ihre und oder meine Eltern das erfahren

Das wird ein Problem fürchte ich, aber ihr müsst es so bald wie möglich den Eltern sagen, denn verheimlichen lässt sich das nicht lange. Alles Gute für euch

polska2001
Fragesteller

Danke und sie hat überlegt nicht zu sagen das ich der Vater bin sonder das sie vergewaltigt wurde

TheAllisons  26.05.2016, 10:06
@polska2001

das ist eine Vortäuschung einer Straftat, das würde die Polizei herausbekommen und das würde noch mehr Probleme machen. Ehrlichkeit ist hier das beste. Und es wird euch nicht den Kopf kosten.

Havvina  26.05.2016, 10:06
@polska2001

diese Idee ist abscheuslich!!¨Steht dazu was ihr getan habt. Mit einer Vergewaltigung ist nicht zu Spassen!!! Das finde ich jetzt unterste Schublade!!!

Steht gerade für das was ihr getan habt.

LittleMac1976  26.05.2016, 10:15
@Slyness

Sag mal gehts noch? Eine Staftat vortäuschen und dann noch jemandem anhängen wollen, ich glaub es hakt! Überleg mal was du da von dir gibst, das kann einem das ganze Leben versauen @slyness

polska2001
Fragesteller

Hab ich auch gesagt aber sie hat mich überzeugt

TheAllisons  26.05.2016, 10:10
@polska2001

Überlegt euch das gut, da gibt es harte Strafen drauf, wenn man eine Straftat vortäuscht. Ihr habt auch so Probleme genug, die ihr lösen müsst. Da braucht ihr nicht auch noch Ärger mit dem Gericht

thetee99  26.05.2016, 10:09

Danke und sie hat überlegt nicht zu sagen das ich der Vater bin sonder das sie vergewaltigt wurde

Das ist ein guter Plan! Sie kann ja noch sagen, dass Sie durch Ihren intensiven Drogenkonsum die falschen Leute kennengelernt hat und von ihrem Dealer vergewaltigt wurde, weil sie kein Geld mehr hatte... Endstation: Bahnhof Zoo!

polska2001
Fragesteller

Hahahahahah ich Feier dich