Unglücklich schwanger von Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst solltest Du Dir ganz sicher sein, dass eine Schwangerschaft besteht - also kurzfristig ab zum Frauenarzt.

Dann hast Du genau zwei Möglichkeiten:

1. Die Schwangerschaft beenden

2. Das Kind austragen

Bei 2. hast Du wiederum 2 Möglichkeiten

1. Das Kind behalten

2. Das Kind zur Adoption freigeben.

Ganz kurz und knapp sind das Deine Alternativen. Er Schock will jetzt erstmal verdaut werden, das ist klar. Spätestens, wenn Du Sicherheit in Bezug auf die bestehende Schwangerschaft hast, solltest Du mit Deinen Eltern reden. Dann hast Du die Möglichkeit, ALLE Alternativen gegeneinander abzuwägen.

Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, solltest Du natürlich auch mit den potentiellen Vätern sprechen (es scheint ja mehr als einer infrage zu kommen, wenn ich das richtig verstanden habe).

Falls tatsächlich Dein Lehrer mit Dir im Bett war, hängen da sicher noch ganz andere Sachen dran...

Alles Gute!

Um dir ganz sicher zu sein geh zum Arzt