schwanger als türkin

13 Antworten

Es ist egal, ob du Türkin bis oder nicht, du sagstes vorhin, du seist vergewaltigt worden.

Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern. Es trifft dich doch in diesem Fall keine Schuld. Deine Eltern müssen dir in dieser Situation beistehn. Du brauchst Hilfe?

Wie gehts die psychisch? Was soll aus dem Kind werden? Wirst du den Vater anzeigen?

Das kannst du als 13 jähriges Mädchen nicht alleine durchstehn. Du brauchst den Rat und die Hilfe deiner Eltern und zwar sofort.

Wenn du dir nicht sicher bist wie sie reagieren, kannst du dir vielleicht von deinem Arzt (der hat Schweigepflicht) Beratungsstellen nennen lassen (Mädchenberatungsstellen). Vielleicht gibt es bei diesen Beratungsstellen Personen (Sozialarbeiter), die dich zum Gespräch mit deinen Eltern begleiten.

Wenn du nicht verheiratet bist, werden sie dich bestimmt verstossen, wegen der Familien Ehre.

Ich halte nichts davon. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich ans Jugendamt. Im Notfall kommst du im Heim unter, wenn deine Familie dich wirklich verstösst

Meatwad  28.06.2019, 22:14

Ich schrieb auch bereits an einer Antwort, als mir auffiel, dass das Kind mittlerweile in die Grundschule gehen müsste.

TorDerSchatten  28.06.2019, 22:16

Hallo?????? Die Frage ist 7 Jahre alt und das Problem längst passe'

Und nun kannst du daran nichts ändern. Du bist schwanger, es als Türkin deine Eltern zu sagen,wäre nicht praktisch. Du kannst zum Jugendamt gehen, Ihnen deine Lage erklären, denn deine Sicherheit geht jetzt erstmal vor.

Ruhigeseele10  28.06.2019, 22:12

Die Fragestellerin ist mittlerweile eine Frau und 20 Jahre alt

Andy1299  28.06.2019, 23:11
@Ruhigeseele10

Ich verstehe auch nicht, warum bei GF so alte Fragen noch auf der ersten Seite stehen und nicht bereits verschwunden sind oder besser noch nach Alter sortiert werden.

Manchmal gibt man eine Antwort ohne zu erkennen, dass die Frage mehrere Jahre alt ist

dieliebezummeer  28.06.2019, 22:13

habe gelesen, dass die Frage von jemand neues erneut gestellt worden ist. Deswegen habe ich meinen Senf dazu gegeben 🤦🏻‍♀️

TorDerSchatten  28.06.2019, 22:17

Sie ist jetzt definitiv NICHT mehr schwanger Leute ihr lasst euch mit Absicht hier lächerlich machen! Man will helfen aber die Problematik ist nicht mehr existent!

beibringen kannst du es garnicht, einfach wirds nicht, egal wie. mich würde aber interessieren ob sich mittlerweile was ergeben hat, jetzt wo das thema schon 2 monate alt ist.