Mein Vater macht nur noch pizza,was tun?

9 Antworten

Dein Vater muss kochen, und er ist kein Meister darin. Du findest das zum Kotzen und wertest ihn ab.

Du kannst sehr wohl etwas tun und nicht das Opfer spielen! Suche Rezepte aus, die nicht schwer sind, die du dir vorstellen kannst, besprich mit ihm einen neuen Speiseplan.

Ihr seid eine Familie und alle helfen mit, dass die Harmonie wieder hergestellt wird. Es ist zu einfach, den anderen zu beschuldigen , während man selbst nichts tut..

Du solltest kochen lernen. Vielleicht kannst Du mit Deinem Vater gemeinsam einen Kochkurs an der Volkshochschule machen. Das könnte auch Eure Beziehung verbessern.

Dann lerne zu kochen. Ist wirklich nicht schwer. Statt dich zu beschweren, hilf deinem Vater beim kochen und macht gemeinsam mal was anderes.

Sag ihm, du würdest gerne mal was ausprobieren. Wenn es nicht sein Wunschgericht ist, ist es bestimmt nicht unerwünscht, wenn du dich mal an den Herd stellst.

 Leider macht er nur pizza und andere fertiggerichte bei denen mir schon die Kotze hoch kommt.

er wird wahrschienlich nicht mehr können. Wenn du es glaubst besser machen zu dann koche du ab jetzt einfach das Abendessen. Er hat sicher nichts dagegen.

 Ich bin 13 Jahre alt und kann leider nicht kochen, würde mir aber wahrscheinlich auch nicht erlaubt werden.

dann musst du es dir beibringen. detaillierte Kochanleitungen findest du im Internet