Gute Fertiggerichte?

9 Antworten

Uncle bens. Die meistens sind davon auchnoch vegan ist echt lecker! Ich schneide mir noch immer Gemüse dazu geht ganz schnell!

luapsch
Fragesteller

Vielen Dank! Sowas hab ich gesucht. ;-)

muffellen  20.05.2015, 21:21

Kein Problem. Am besten schmeckt mir mexikanisch :)

Bami-Goreng aus der Kühltruhe . Gibt es bei Netto oder Edeka im 750g-Beutel für schmales Geld. Ist sogar noch halbwegs gesund und nicht so fett-/kalorienreich. Und schmeckt !

Wenn schon Fertiggerichte, dann schau mal in der Tiefkühlabteilung nach den Produkten von FROSTA. - Die verzichten schon seit vielen Jahren komplett auf Hilfs- und Zusatzstoffe und verwenden nur echte Gewürze (kein Mononatriumglutamat usw.).

Tiefgekühltes Hühnerfrikassee schmeckt lecker auf Reis. - Du brauchst den tiefgekühlten Klotz samt Plastikverpackung nur in heißem Wasser zu erhitzen.

Tiefkühltruhe: frühlingsrolle pommes nuggets fisch schnitzel pizza lasagne burger pizzaburger und kochen: nudeln mit sosse rührei toast hawaii