Mein Freund ist kleiner als ich, schlimm?

6 Antworten

Mir persönlich macht es schon was aus aber wenn du es in Ordnung findest, ist es doch auch nicht schlimm. + solltest du da eine eigene Meinung haben und dir sollte egal sein was andere darüber denken wenn du die person liebst ☺

Das ist doch völlig egal das wichtigste ist dass ihr euch liebt :)

Was soll daran schlimm sein wenn ihr euch mögt ist doch alles super.

Hallo! Diese Frage macht nur mit Altersangabe Sinn.  Mädchen sind da früher fertig als Jungs. Kann sein dass er später 20 cm größer ist als Du.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Für dich ist es anscheinend kein Problem, sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammen. Was andere denken ist egal.