Sieht ein zu großer Größenunterschied blöd aus?

10 Antworten

die Größe des Herzens ist entscheidend, die Körpergrößen und Unterschiede dabei sind eher nebensächlich, man kann sich außerdem durch seinen Charakter und sein Verhalten auf Augenhöhe begegnen

der Freund meiner jüngeren Tochter ist auch viel größer als sie, sieht auch immer lustig aus, wenn sie nebeneinander herlaufen, aber sie kommen miteinander klar und das ist alles, was wichtig ist

Was interessiert mich wie groß jemand ist. Wenn er/sie mir gefällt und ich ihn/sie liebe. Dann leibe ich sie nicht weil sie oder er 1,75 ist oder so. Bzw. Wenn ich jemanden (auch) mag weil man eben größe x hat und mir das zusagt. Was kümmert mich wie andere drauf gucken könnten...

Wie das (für andere) aussieht, ist völlig egal. Entscheidend ist nur, ob ihr einander mögt und miteinander durchs Leben gehen wollt.

Ja, das sieht schon komisch aus, wenn jemand mit 150 mit jemandem von 190 zusammen ist.