Schlimm, wenn der Mann kleiner als die Frau ist?

6 Antworten

Das ist mir absolut sowas von relativ egal, also: Ich finde es nicht schlimm.

Hey, hier fragt ja gar keiner: wie findest du selber es denn? Ist es für dich schlimm, kleiner zu sein als deine Freundin? Hast du das Gefühl, dass du ihr nicht genügst?  Lieber ein kleinerer sympathischer humorvoller und liebevoller Mann, als ein größerer, der mich vielleicht beschützen, aber nicht unterhalten kann. Die GRÖßE liegt immer im Auge des Betrachters. Ich wünsche dir Selbstsicherheit! Alles Gute!

Ich persönlich ja. Also es wäre kein Kriterium zu sagen um Gottes Willen den Mann will ich gar nicht aber ich finde es viel schöner wenn der Mann größer ist und dir das Gefühl gibt er kann dich beschützen. Wenn ich größer bin fühle ich mich eher so als müsse ich ihn beschützen. Wenn du verstehst :D Klingt komisch i know ^^

Schlimm nicht, aber optisch schöner ist es meiner Meinung nach schon, wenn die Frau kleiner ist.

Ninaax33
Fragesteller

Habe leider einen Zahlendreher in der Frage, ich meinte 1,68m und 1,73m..Bleibt deine Meinung gleich?

PrivateUser  17.09.2015, 13:22

Ja. Wie gesagt, ich finde es überhaupt nicht schlimm, gerade bei nur 5cm ist das nun wirklich kein Drama, aber besser gefällt es mir schon, wenn die Frau kleiner ist. Ich könnte mir auch nicht vorstellen einen Freund zu haben der kleiner ist als ich.

Schlimm nicht . Das ist Geschmacksache. Ich persönlich mag große Stärke Männer. Ich bin aber auch nur 168 groß

Ninaax33
Fragesteller

Habe leider einen Zahlendreher in der Frage, ich meinte 1,68m und 1,73m..Bleibt deine Meinung gleich?

feldengut  16.09.2015, 21:28

5 cm geht schon