Ist es schlimm wenn mein freund kleiner ist als ich...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das nicht so schlimm.

Schon ist das komisch das er kleiner ist aber ( Du liebst ihn doch ) oder

Also das ist doch kein thema ^^

Viel Glück mit euch beiden

Ist nicht schlimm, sieht halt nur etwas komisch aus, aber es kommt ja auch mit auf das innere an, Aussehen ist das 2. Wichtigste.

Lg Steve

also ich bin selber groß...also ich habe mir genauso gedanken gemacht wie du aber wenn du den jungen liebst dann ist dir das i-wann egal.und was deine freunde sagen ist eigentlich auch egal weil du bist mit ihm zs und nicht die.glaube mir wenn du ihn liebst ist dir die größe i-wann schnuppe:)

Heii..

Ich bin auch in einen jungen verliebt ..

(Er auch in mich)..

Und er ist 15 cm kleiner..

Aber er wächst noch da wir erst 14 sind .. Ich nicht mehr da ich ziemlich schnell groß gewachsen bin ..

Dewegen.. is es eig. Egal denn ich liebe ihn und mir ist es wurscht was andere denken ..

eine statistik hat mal ergeben das paare, wo der mann kleiner war länger zusammen waren als anders rumm, wie dem auch sei ist ja eigentlich auch völlig egal du liebst ihn(was ich doch hoffe) und er dich, also ist doch alles gut !!