Bild: Bei McDonalds fast erstickt?

3 Antworten

Das kann überall passieren, auch bei jedem zu Hause.

Im Haushalt passieren übrigens die meisten schlimmen Unfälle. Nur darüber wird so gut wie nie berichtet!

Noch zur BILD: Bei solchen Nachrichten aus der BILD hatten wir früher einen Spruch auf Lager:

“Mutter drehte Kinder durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Klopsen!“

Der Mitarbeiter wurde pampig und klopfte bloß blöde Sprüche. Er sagte, dass das Teil doch viel zu groß sei, um sich daran zu verschlucken.

Ich stimme dem Mitarbeiter zu. Alles Fake News! Hier geht's wohl um Erpressung von Schmerzensgeld.

Schüttet die sich das in den weit offenen Mund? So große Teile...

Sie sagt "...ich dachte da ist doch Eis drin" gerade dann würde ich aufpassen das ich keinen Eiswürfel verschlucke.

Klingt seltsam.

Aber keiner war dabei und es ist Bild