Warum kann man Freund nichts abbauen?

Torwart008  09.04.2023, 20:56

Hast du das Problem gelöst habe das selbe

jostjoel
Fragesteller

leider nicht

2 Antworten

dieses problem scheint immer aufzutreten wenn 2 pc spieler zusammen Überleben auf einer welt spielen.

ich spiele mit meinen freunden immer und wenn wir minecraft spielen wollen kann er oder ich nichts machen wie in der frage genannt. ich habe den support von minecraft angeschrieben und werede der sachen mal nachaken.

zurzeit können wir nur auf einen öffendlichen server zusammen spielen oder in kreativ.

Ist er vielleicht im Abenteuermodus? Oder es sind irgendwelche anderen Einstellungen, deren du dir nicht bewusst bist, aktiviert bzw. deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Tyrone337  20.05.2023, 11:09

wurde schon alles ausprobiert von mir und meinen freunden wir sind das ganze internet durchgegangen und so