Mais aus "ernährungspsychologischer" Sicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus "ernährungspsychologischer" Sicht befindet sich der Mais in einer Identitätskrise!
Einerseits gehört er biologisch gesehen zu den Süßgräsern, andererseits wird er in der Küche als Gemüse angesehen. Das bringt ihn ziemlich in Verwirrung und lässt ihn letztlich leicht verzweifelt im Kochtopf enden.

weena96
Fragesteller

Hab tatsächlich 10min überlegt wie ich das formulieren soll, dachte dann aber so versteht's zumindest jeder und es ist kurz, wenn auch nicht ganz korrekt...

Vielen Dank für die Antwort :D

Tamtamy  22.04.2024, 16:52
@weena96

Dein Bemühen habe ich schon gesehen ... da wollte ich dann wenigstens auch adäquat antworten! 😁

Tamtamy  24.04.2024, 17:49
@weena96

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊