Welches Gemüse magst Du am meisten - also roh?

13 Antworten

Gurke, Tomate und Paprika. Von den diversen salatsorten mal ganz abgesehen die ich ja auch alle roh esse und nicht gekocht.

Frühlingszwiebel, (rote) Paprika, Gurke und wenn sie fein genug gerieben ist Möhre.

Zählt Babyspinat als Gemüse oder Salat? Jedenfalls auch lecker.

Paprika. Ansonsten auch Mais und Gurke.

Radieschen, Rettich, Zwiebeln, Tomaten, Paprika. Und das ist dann auch schon der ganze Salat. Das grüne Zeug dient vorzugsweise zur Aufzucht des Hauptgerichts, zu dem der Salat serviert wird. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rohes Gemüse: Tomaten, Gurken, Radieschen, Rettich, Knoblauch, Rhabarber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung