Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mit einem Kleid durch die Einkaufsstraße laufen und damit einen aktiven Beitrag zur Emanzipation von Männern leisten!

Also wenn ich plötzlich im Körper einer anderen Frau wäre, dann würde ich folgendes tun:

  • Mich möglichst hoch verschulden
  • Handy durchlesen und es mir mit sämtlichen Sozialkontakten versauen
  • Auto leasen
  • Handyverträge abschließen
  • Haus o. Wohnung verkaufen (falls vorhanden)

Ich würde sozusagen alles tun, was mir Spaß macht.

Wenn ich mich selber in eine Frau verwandeln würde, dann würde ich das gleich tun, was ich auch sonst tun würde. Würde die 24h wohl nur aussitzen. Anders wäre es, wenn ich mich dauerhaft in eine Frau verwandeln würde. Aber 24h sind kein Problem.

BeviBaby  22.06.2022, 16:56
Ich würde sozusagen alles tun, was mir Spaß macht.

Du hast 24 Stunden dafür... nicht 24 Wochen...

hoffen das ich nicht meine Tage habe..

dann mastubieren.. und dann alles andere was ich als Kerl auch tun würde ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich würde es vermutlich genießen kein Bartstoppeln mehr zu haben 😅.

Generell glaube ich dass ich mit der gesamten Situation wahrscheinlich überfordert wäre 😂.

Ansonsten wäre es vielleicht einfach mal lustig zu sehen wie man als anderes Geschlecht aussehen würde 🤔

Ich glaube das wäre wahrscheinlich die Strangeste Erfahrung die ich jemals machen würde😅

Vermutlich nichts anderes. Egal ob ich Mann oder Frau bin, ich habe aktuell für Klausuren zu lernen. Und dem Grundbuchrecht ist es egal ob da Männlein oder Weiblein davorsitzt.