Würdet ihr Mal für einen Tag eine Frau/Mann sein wollen?

14 Antworten

Nur wenn ich das gefül hätte als Frau/Mädchen geobren zu sein, sonst nein, bin ein Junge und wird sich auch nix ändern

Würd gern mal eine Frau sein, auch länger.

Manchmal versuch ich mich weiblich zu fühlen. Trage sexy Nylons und schmink mich.

Eher länger, aber ja, das wäre sicherlich mal spannend. Dann muss sich aber eben auch das Gehirn mit verändern, nicht nur der Körper.

Nein eigentlich nicht, bis auf den Körperbau, das Aussehen und die Geschlechtsorgane ist ja fast alles gleich🙃

Ja aber bitte nicht in der Zeit, wo man seine Periode hat oder schwanger ist.

guitschee  30.04.2021, 16:53

Ich dagegen würde hoffen, dass alle Männer dann in eine Zeit der Periode versetzt würden, das würde sicherlich einige Männer einiges an Erkenntnisgewinn einbringen ;-).

joash  30.04.2021, 16:55
@guitschee

Da hast du Recht. Mein Gott bin ich froh, nicht weiblich zu sein

joash  30.04.2021, 17:00
@guitschee

Ich stelle mir das furchtbar vor. Vor allem als attraktive junge Dame ständig von irgendwelchen Typen angegafft und angemacht zu werden