Wählt eine Frau lieber einen reichen oder dominanten Mann?

7 Antworten

Ich würde mich für den zweiten entscheiden, auch wenn er wenig Geld hätte, da ich keine dominanten Alpha Idioten mag, aber lebensfroh, friedlich und sanfte Gesichtszüge klingen sehr gut.

Ich (M) glaube, die meisten Frauen würden doch eher den reichen Mann bevorzugen.
Die Wahl ist doch:
Ein Mann der einer Frau Luxus bieten kann (Klamotten, Reisen, eine tolle Wohnung, Putzfrau, schön essen gehen, usw. usw.) oder:
Ein Leben in einer kleinen Mietwohnung, Klamotten vom Discounter, Billig-Urlaub, essen gehen höchstens mal beim Griechen, .... und das alles nur, weil das sexuelle besser ist?

Außerdem werden alle Leute ja auch älter und irgendwann ist Sex nicht mehr so wichtig, da überwiegt das sorgenfreie Leben dann doch glaube ich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich würde den nehmen, in den ich mich verliebt habe.

Eins aber ist sicher: Geld ist für mich KEIN Faktor. 😅 Eher ein Minus.

Und zur Dominanz: Er sollte so mutig und Manns genug sein, sich auch mir zu unterwerfen. Sonst ist das nur ein angstvolles Männchen für mich, der meint Dominanz wäre Stabilität und sexuelle Unterwerfung Schwäche. Ich mag und brauche beides.

Ich habe selber genug Geld und mir ist Dominanz wichtig. Ich muss aber nicht für die Mehrheit sprechen

MissFlight
Fragesteller

Dann antworte doch nicht auf die Frage wenn du nicht für die Mehrheit sprechen willst. Was soll das? Ich habe nicht nach deiner persönlichen Präferenz gefragt sondern nach der Mehrheit der Frauen die beide Attribute suchen.

Warum drängst du uns deine Meinung auf die die Frage nicht beantwortet ?

NotThisGirlAgan  25.09.2023, 12:15
@MissFlight

Niemand kann für die Mehrheit sprechen begreifst du das nicht?

Wie kann man so minderbemittelt sein und denken dass es auf so eine Frage eine korrekte Antwort geben würde?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Oder stehen Männer alle auf die gleiche Sorte Frau?

Frauen mögen Sicherheit. Geld bedeutet Sicherheit. Heutzutage sind Frauen aber nicht darauf angewiesen, dass der Mann ihnen das bietet.

Genauso mag nicht jede Frau einen Alpha oder durchtrainierten Typen.

MissFlight
Fragesteller
Genauso mag nicht jede Frau einen Alpha oder durchtrainierten Typen.

Was soll denn diese blöde Aussage ? Es geht hier doch um das Beispiel in meiner Frage. Und da mag sie das. Warum kommt ihr immer mit allgemeinen Floskeln wenn ich eine konkrete Frage gestellt habe ?

StiftausBlei  25.09.2023, 12:12
@MissFlight

Ich verstehe deine Frage schon, nur kann dir das hier keiner beantworten. Sie steht auf beides, der Rest ist doch reine Präferenzsache. Wie soll dir hier einer sagen, was sie am Ende bevorzugen wird?

MissFlight
Fragesteller
@StiftausBlei

Weil es vielleicht Menschen gibt die Lebenserfahrung haben und solche Entscheidungen schon mal mitbekommen haben. Zum Beispiel Mädels die mit ihren Freundinnen über Männer reden. Das machen die doch ständig.