Gibt es eine Zeitschaltuhr die 60 Schaltzeiten pro Stunde hat?

4 Antworten

Aus der kalten würde ich dir zu einer SPS raten.

Mit der kannst du ein Schütz ansteuern, das dir die Leistung schaltet.

Aber die muss man auch erstmal Programmieren können. Ohne Wissen und Software ist das nicht möglich. Das Wissen habe ich ;-)

Tja... Steckfertig..... Es gibt Gehäuse in die man das einbauen kann. Stecker dran und fertig.

Und dann wären noch die Uhren für die Weihnachtsbeleuchtung. Vielleicht ist da was paasendes für dich dabei?

Dann bau das Teil in ein Gehäuse mit Steckdose ein, das ist dann steckerfertig.

Warum sollte man dein Wunschgerät steckerfertig bauen? es gibt keinen echten Markt dafür.

Ich weiß nicht, ob  es sowas gibt. Eventuell. Aber vielleicht solltest du dazuschreiben was geschaltet werden soll^^ 10 Ampere bei 230 Volt?

Stirling
Fragesteller

230V maximal 1 Ampere

Was für Lasten willst Du denn schalten?

Stirling
Fragesteller

230V max 1 A