Mädchen nach einem Monat anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Wenn Du bereit bist, den Fakt zu akzeptieren, das sie vielleicht wirklich kein Interesse (beziehungsmäßig) an Dir hat, sondern nur freundschaftlichen Umgang will, dann spricht doch Nichts gegen eine kurze Nachricht "wie es ihr geht und Gruß".

Also mach es und gut, Du wirst ja sehen, ob sie antwortet.

Gruß aus Berlin

Ich denke du bist, wie ich vor einiger Zeit, in die Friendzone abgerutscht. Das klingt hart, und irgendwie ist es ja auch hart. Aber da kann man nichts machen.

Einfach nett sein und ein guter Freund sein. Wenn sie vielleicht noch nicht bereit war, und vielleicht doch irgendwann Interesse zeigt, dann wirst du es merken.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu? Sie hat offensichtlich kein Interesse an dir, lass es einfach.