Soll ich nich mit ihr befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie vergessen 82%
Weiter versuchen 18%

6 Antworten

Weiter versuchen

Ich habe damals meinen Partner über 1 Jahr als Kumpel gehabt und ich wusste das der auf mich steht…aber ich wollte nie was von ihm..nach über einem Jahr auf einmal liebte ich ihn 💁🏻‍♀️
mer war trotz meiner Abfuhren immer da als Kumpel und wir haben öfter mal was gemacht…und keine Ahnung..manche Frauen werden erst auf den Mann bisschen mehr aufmerksam wenn der Mann dann weiter mit dir befreundet ist aber keine Versuche mehr startet und nicht mehr mit dir über die Gefühle redet

ArdaAcikgoez
Fragesteller

Danke dir

Sie vergessen

Lauf niemals einer B hinterher.

Vergiss sie, blicke nach vorne und such dir eine andere. Es gibt genug Frauen auf der Welt, die so einen Typen haben wollen der so ist wie du. Bloß sind Frauen sehr schüchtern wenn es um sowas geht :)

ArdaAcikgoez
Fragesteller

Sie ist keine b wir haben die gleiche Interessen aber ich weiß nicht warum sie nein gesagt hat vielleicht weil ich nicht gut aussehe ect.

Es kommt immer drauf an. Wir kennen eure Geschichte nicht. Du kannst es aber noch mal versuchen. Und wenn du merkst, dass es wieder nicht will. Dann geh lieber von ihr, und hab auch keine Freundschaft mit ihr (weil sonst kannst du sie nie vergessen)

ArdaAcikgoez
Fragesteller

Ich versuch es einfach wenn sie wieder nein sagt dann gebe ich auch auf weil menschen können deren Meinungen ändern

Sie vergessen

Hi, es tut mir leid wenn es jetzt hart kommt, aber du solltest es nicht weiterhin versuchen, aber sollst nicht auch die Freundschaft beenden. Wenn sie halt keine Gefühle für dich hat oder nichts mehr möchte musst du das akzeptieren. Ich würde es mit einer neuen Freundin probieren. Es gibt so viele Mädchen auf der Welt, warum probierst du nicht etwas Neues aus? Du könntest ja noch mal mit dir rüber sprechen, aber mach dir keine großen Hoffnungen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

LG Adrian

Sie vergessen

Tausch mal die Rollen und stell dir eine Frau vor die du nicht hübsch findest optisch, wo du dir nichts vorstellen kannst.

Also nein. Wäre echt schwach / unterwürfig / selbst schädigend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung