Alte Freunde anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal reicht einfach eine mit Bedacht ausgesuchte Karte, auf der du dich für die seelische Unterstützung von damals nochmal bedankst, mitteilst, dass es dir wirklich geholfen und gut getan hat und du dich freuen würdest, von der Person zu hören. Aktuelle Kontaktdaten drauf und einfach ab in die Post.

Ich denke nicht, dass da viel geschrieben werden muss; ihr habt die Situation ja gemeinsam erlebt, da sind viele Worte eher überflüssig.

Wünsche dir Mut, die Karte(n) auch zu schreiben... ;-)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal fragen wie es der Person gerade so geht und was sie so macht und wenn ihr dann eine Weile schreibt könntet ihr euch vielleicht auch mal treffen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Banalisator  16.10.2019, 20:40

Das würde ich nicht machen

vielleicht das du an DAMALS oft denkst und an die lustige zeit mit ihnen (betone damals öfters wenn du nich mehr so viel Kontakt haben willst) etc.....