Von einem Mädchen vor 2 Jahren gekorbt, jetzt wieder anschreiben?

2 Antworten

Also, wenn du wartest bis du sie irgendwann alleine siehst, kannst du ordentlich Pech haben. Denn dann sind es nicht die Freundinnen mit denen du sie siehst, sondern ihr neuer Freund.

Tja, das kann passieren und bei dem Gedanken wird dir sicherlich ganz schlecht. Also musst du handeln und zwar schnell! Wenn du keine andere Möglichkeit hast um mit ihr in Kontakt zu kommen, dann musst du ihr wieder schreiben. Wenn sie nicht reagiert oder nur wieder so wie damals, dann kannst du das leider abhaken. Denn egal wie du jetzt Kontakt aufnehmen würdest, wenn sie Interesse hat, beisst sie an.

Wenn sie damals kein Interesse an dir hatte, hat sie jetzt auch keins. Es sei denn sie hat irgendwelche Anzeichen gemacht