Macht Geld / Ruhm hässliche Menschen wirklich aktraktiv?

15 Antworten

Es macht es denjenigen nicht attraktiver, wenn wir mal innere Werte außen vor lassen! Scheinbar aber das Gegenüber oftmals blind!!!! Wohl zu stark geblendet!!!

Ganz klar ist das so. Denn reiche Menschen können sich bessere Kleidung kaufen, haben ein selbstbewußteres Auftreten, umgeben sich meist mit jungen, schönen Menschen. Das alles färbt ab.

Flavio Briatore hätte mit seinem Schwabbelbauch wohl kaum Chancen bei einer jungen Schönheit, wenn er kein Geld hätte.

Es ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, der reiche alte Sack bekommt die Schönheit und sie 'ne Menge Geld.

Ich kenne keinen einzigen Fall eines alten Mannes ohne Geld mit einer jungen hübschen Frau. :))

Wenn man genügend Geld hat, kann man sich so lange unter dem Skalpell eines Schönheitschirurgen legen, bis man nicht mehr häßlich ist. Auch Frisör, Kosmetikerin, Stylistin, sowie Personaltrainer und Ernährungsexperten kann man sich dann durchgehend leisten. (Vgl. Unterschied zw Bild 1 und 2.)

Und wenn man Ruhm erreicht hat, bekommt man i.d. Regel auch das passende Geld dazu.

Menschen machen sich selber attraktiv oder häßlich, und optische "Schönheit" zu ereichen kostet immer viel Zeit und Geld.

Gruß: Isa`

80-er- mit wenig Geld - (Psychologie, Geld, Menschen) Heute - Mit viel Geld - (Psychologie, Geld, Menschen)

MaxundWilli  04.08.2011, 10:27

findest Du Madonna in jungen Jahren hässlich?? Ich mag ihr Gesicht........Heute finde ich sie zu mager und auch zu sehnig....

Glaubst du ein 70jähriger ohne Geld/Macht bekäme eine 25-jährige Frau? Macht/Geld wirkt auf sehr viele weibliche Wesen, besonders nichts besitzende, äußerst erotisch.Auch alte Filmschauspieler lieben viel jüngere Frauen und bekommen sie. LG

Die Leute denken, "den nehm ich schön aus, solange er noch Geld hat und solange bin ich nett zu ihm".... Und dann verpissen sich die Leute (Frauen) wieder. Wer Geld hat wird mit Kusshand empfangen, nicht weil er attraktiv ist, sondern weil Geld die Welt regiert.