Lohnt es sich nach Monaco zu fahren um geile Autos (und Frauen, Häuser) zu sehen?

10 Antworten

Velden am Wörthersee tut's auch. Ohne Witz! Gestern durchgefahren: 1 Aston Martin, 4 Jaguar, 1 Audi R8, 1 Lambo, mindestens 3 oder 4 RangeRover und unzählige Mercedes, BMW und Audi.

Im Sommer ist es noch besser - und die Frauen kannst du dir im Sommer am Strandbad angucken.

ps1980  27.03.2017, 14:00

Ach ja, ich hatte vergessen die Teslas zu erwähnen, aber die gehören hierzulande schon so zum normalen Straßenbild wie woanders ein Golf.

Wobei Golf (und überhaupt alle Arten von VW und Audi) sind hier auch recht häufig zu sehen, insbesondere rund um Christi Himmelfahrt (Reifnitz-Festival)

Fahr nach Hamburg an die Alster. Sonne + Wochenende und es geht nur ab. Wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Abends dann auf den Kiez und die richtig kranken Karren anschauen. Frauen gibt es da auch ein paar ;)

Es ist schon ganz lustig, sich das mal anzusehen. Es ist extrem sauber da, selbst auf dem Spielplatz liegt kein Sand, sondern ein bunter Tartanboden. Wir haben schon einige sehr krasse Autos gesehen, das interessiert mich jetzt aber nicht so. An besonders aufregende Frauen kann ich mich nicht erinnern, nur an Touristen, die Selfies vor irgendwelchen Häusern machen und dabei wie Models posen. Am krassesten war ein junger Mann, der sich in enormen, goldenen Schuhen hat fotographieren lassen. Mein Eindruck war: wenn man ohnehin in der Gegend ist, lohnt ein Abstecher, sonst nicht.

Richtig geile Häuser siehst Du an der Côte d'Azur weder auf Streetview noch im echten Leben, weil Du einfach nicht nah genug rankommst. Die wenigsten der Superreichen sind auf Touristen, Spanner und Handys im Vorgarten angewiesen.

Miete Dir ein Kajak, vom Wasser aus siehst Du deutlich mehr. Oder einen Heli. Von oben geht's auch. Du kannst für relativ wenig Geld von Nizza mit dem Helikopter nach Monaco fliegen.

Das teuerste Haus der Welt findest Du übrigens in Saint-Jean-Cap-Ferrat. Ebenfalls bestens abgeschirmt vor neugierigen Blicken.

Sonnige Grüße von der Côte d'Azur sendet Dir
Anja

Hey, wir haben ein Boot in Monaco und eine Wohnung. Ob es ich lohnt weiß ich nicht. Aber schöne Autos kannst du jedenfalls sehen. Kannst ja mal bei in st.tropez vorbei fahren. Da haben wir eine große Villa. Dort kannst du auch schöne Autos sehen