Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut :D

Ich bin generell sehr Auto begeistert und daher find ich viele verschiedene Autoarten gut und auf jeden Fall SUVs. Da ist es mir auch egal, wer den Wagen bewegt. Ich bin mit Abstand niemand der sagt, dass große Autos nicht zu Frauen passen, sondern jeder soll das fahren, was er gerne möchte.

Und ich möchte nochmal betonen. SUVs sind halt wirklich total geile Fahrzeuge, vor allem wenn die da dann noch ein paar Pferdchen unter der Haube haben, so als Power-SUV ist das schon echt nicht verkehrt.

Meine Meinung, egal ob Mann oder Frau: das Auto sollte zweckmäßig sein. Keiner braucht einen dicken SUV, wenn er die meiste Zeit alleine damit herumfährt. Da tut es ein Klein- oder Kompaktwagen genauso.

Für hohe Einstiege gibt es auch "normale" Autos.

Eyserider  18.04.2023, 22:47

Natürlich braucht man einen dicken SUV, am besten mit ordnetlich Leistung. Muss sich ja auch lohnen

Große Autos - also SUV und dergleichen?

Finde ich nicht gut, da belastender für die Umwelt als ein normal großes Vehikel. Egal, ob ein Mann oder eine Frau das fährt.

Eyserider  18.04.2023, 22:46

Nope, tun sie nicht

Dentrassi  19.04.2023, 11:24
@Eyserider

Wie war das nochmal mit dem Benzinverbrauch, wenn mehr Masse bewegt werden muss?

Eyserider  19.04.2023, 11:47
@Dentrassi

Es gibt viele Autos, die das Gleiche oder mehr wiegen und kein SUV sind. Aber auch viele, die weniger wiegen, aber mehr verbrauchen. Btw. ich finds gut, wenn Autos viel verbrauchen.

Mein SUV wiegt ca. 1,8 Tonnen und hat einen vom Werk angegebenen kombinierten Vebrauch von 4,9 Litern.

Völlig normal! Macht meine bessere Hälfte auch!

Ja, auch Frauen, die große Autos fahren, haben oft eine Meinung.