Stehen Frauen auf geile Autos?

12 Antworten

Ja, naja. Was man halt als geil definiert. Ich würde ein Tesla Model S geil finden, aber das würde ich dann wohl eher selbst fahren.

Einen Kerl macht es trotzdem nicht attraktiver wenn er so eins fährt.

Kann man so pauschal nicht sagen.

Manche Frauen sind sicher damit zu beeindrucken oder können sich sogar für Autos begeistern. Andere finden das sogar eher prollig (abhängig vom Auto).

"Geiles Auto" ist ein dehnbarer Begriff und hängt vom persönlichen, individuellen Geschmack ab. Ein Mensch mag Trabbis, einer Ferraris, einer Willys Jeeps und einer M BMWs ...

Da es auf jeder Autoaustellung und auf jedem Autotreffen Frauen gibt - als Besucher und als Teilnehmer - kann man deine Frage mit "ja" beantworten.

Wenn du aber glaubst, dass dir jede zu Füßen liegt, nur weil du dir irgendein Auto gekauft hast, lautet die Antwort "nein".

Für viele Frauen ist nach wie vor das entscheidende Kriterium bei einem Mann, welchen Lebensstandard er bieten kann.
Für diese Frauen ist ein teures Auto durchaus ein interessanter Anzeiger. Teure Schuhe und teure Klamotten zählen auch dazu.

Wem die Kontoauszüge des Mannes nicht so wichtig sind, der ist auch das Auto egal.

iddontkcree  13.07.2016, 16:32

nur vegisst du dass es viele gibt die sich ein teures Auto leisten, dann aber in einer armseligen Mietwohnung leben