Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bilde mir ein, das hat (jedenfalls bei einigen) psychologische Gründe. Die Frau fühlt sich dann sicherer, ihr Auto ist ihre Festung. Sie sitzt hoch, uneinnehmbar (quasi gepanzert) in ihrem Fahrzeug und sie hat das beruhigende Wissen, sie könnte ihre Gegner im Zweifels- oder Notfall niederfahren. (Nicht dass sie die Absicht hat, aber sie hat das Gefühl im Hinterkopf. Waffen vermitteln einem einen Schutz.)

Ich definiere eine Frau nicht danach, welches Auto sie fährt, sondern welchen Charakter sie hat. Ihr Fahrzeug wäre mir aber sowas von egal. Es muss ja nicht mir gefallen, sondern ihr.

Hey,

jeder kann sich das kaufen was er haben will. ( bin selbst w)

Keine Meinung. Mir egal was sie fährt, solange ich sie mag. Kleine Autos finde ich aber süßer

Keine Meinung. Wie und mit was sich ein Mensch fortbewegt ist mir egal.

LG.

ioesh  04.04.2022, 21:12

was wäre mit einet Kutsche die von Kindersklaven gezogen wird?

Zwitscherling  04.04.2022, 21:15
@ioesh

Das ist ein ziemlich überzogenes Beispiel. Aber ja OK. Das fände ich schon verwerflich.