Liebt mein Mann mich noch?

9 Antworten

Zuerst: rede mit ihm. Geht er auf deine Bedürfnisse absolut nicht ein, auch nach mehreren Anläufen, so musst du dir überlegen, ob das dauerhaft gut ist. Eventuell zunächst eine Zeit lang trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelangweilt im Leben, ihm fehlt der Kick.

Jeder Anfang einer Beziehung oder Ehe ist Rosarot, nach einiger Zeit holt euch wie du schon sagst der Alltag ein.

Arbeit stresst, Haushalt stresst, der ständige Lärm stresst. Er hat sein Antrieb verloren, er muss mal was machen das Ihm spaß macht.

Das eine andere Frau im Spiel ist denke ich eher nicht, dafür wirkt er mir zu Lustlos.

Es ist zwar nicht richtig das er gar nicht mehr auf dich Reagiert aber er muss einfach mal sein Ding machen, sprecht euch am besten einmal in Ruhe aus, sage ihm ein paar Tage vorher Bescheid das er sich darauf einstellen kann und nicht sofort Abblockt ( Wenn die Frau zu ihrem Mann sagt: Schatz nach deinem Kaffee müssen wir mal reden, trinkt der Mann seinen Kaffee Grundsätzlich nur noch mit der Gabel).

Lass ihn in der zeit was mit seinen Kumpels machen und Redet dann wenn er wieder Motiviert genug ist.

Lostinffm
Fragesteller

Danke für deine Antwort, dass dumme dabei ist egal wie und wann ich mit ihm reden möchte blockt er ab und sagt ich übertreibe alles. „Was denkst du wie das bei den anderen ist“ sagt er immer zu mir… er hört mir nicht richtig zu. Das Gespräch endet oft das ich heule und er einfach da sitzt und auf die decke starrt. Mit der Begründung wenn er mir antworten würde, würde es eskalieren deshalb ist der Herr angeblich still…

Du solltest definitiv mit ihm reden , wen es nicht klappt , Schluss machen . Vielleicht ist er mit seiner Arbeit ganze Zeit gestresst ? Bevor das Kind Eltern wird , und es Dan traurig ist das ihr nicht mehr zusammen seid , ist es besser wenn ihr jetzt Schluss macht . Noch in 2 , 3 oder sogar 4 Jahren . Warte nicht länger , das ist bloß Zeitverschwendung.

Halte dich an seine Mutter, da er auf sie hört. Such auch noch befreundete Paare für Gemeinsames.

Mach damit publik, dass er bequem ist. Er mal aufwachen muss.

Frag ihn jedesmal nur 1x, ob er mit kommt. Unternimm was mit den Kindern. Such dir Freundinnen mit Kindern für Gemeinsames. Dass die Kinder ihm dann vorschwärmen, wie schön es war.

Er hat einen Mamaersatz gefunden. Er ist noch unbewusst, noch nicht wach. Das Ego ändert aber erst, wenn es starken Leidensdruck hat. Ne Pfeife hört auch nur 8 Sec. zu. Da musst du alles Wichtige gesagt haben.

Es liegt an Unbewusstheit. Nicht an ihm.

Mach ihn wach.

Lostinffm
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab mir schon gedacht dass er das nicht mit Absicht macht aber wegen so einem Verhalten distanziere ich mich auch, ich hab mich schon drauf gewöhnt alles ohne ihn zu machen das interessiert ihn nicht wirklich aber wir versuchen’s weiter. :(

Kanimose  20.04.2022, 15:50
@Lostinffm

Irgendwann wird er wach werden. 😉

Lass andere mithelfen. 😊

Verzichte du mit eurem Kind nicht auf Schönes.

Anzeige in kostenlose Zeitung: Suche Mütter mit 2 j. Kindern, für gem. Unternehgen. WhatsAppNr... Kostet 5€.

Sprech ihn direkt darauf an und sag ihm klipp und klar, wie du dich fühlst, was dir fehlt und dass du so wie es jetzt ist, nicht weiter machen möchtest. Wenn er nicht auf dich eingeht und sich euer Eheleben erkennbar verbessert, solltest du dich selber fragen, ob und wie lange du das noch so hinnehmen kannst oder mitmachen möchtest.