Fernbeziehung, obwohl wir nicht weit auseinander wohnen?

8 Antworten

zu dem nicht wirklich viele Buse fahren. Das Dorf ist ca. 23 Km von mir entfernt.

Dann bleibt dir ja wohl nichts anderes über, als dann mit Bus zufahren, auch wenn DU selber sagst, das dort nicht viele fahren.

Aber immerhin gibt es die Möglichkeit dazu, zu ihm hinzufahren.

Im Sommer könnte man mit dem Rad fahren. Es ist schade, wenn sich Eltern so blöd anstellen. Das ist doch kein Ding.

Ich wurde gefahren und evtl noch geholt. So sollte das auch sein. Tut mir leid. Versuch nochmal mit deinen und seinen Eltern zu reden. Macht ihnen klar was dir als Mädchen passieren kann, wenn du im Dunkeln mit dem Fahrrad unterwegs bist.

23 km sind zu weit, das fahren wir nicht?

WTF???? du solltest dir neue eltern besorgen

fahrt mit dem rad und trefft euch in der mitte... dann sind es für jeden nur aufgerunder 12 km. das ist nicht viel.

Wie sportlich seid ihr? Wir haben jetzt Sommer, ihr könnt beide 12km mit dem Rad fahren.

Wie sieht es mit Bekannten aus? Ich finde, 23km kann man jemanden in so ner Situation schon mal fahren.

Kann er sich ein Mofa besorgen?

corisiulb  26.05.2018, 12:29

...oder SIE sich. wieso muss er sich eins besorgen?

Arbeitssittich  26.05.2018, 12:30
@corisiulb

Weil ich mich gerade nicht über das Mindestalter für Mofa informiert habe und sie 15, er 16 ist.

man muss nicht in allem was sexistisches lesen!