Liebst du deinen "Job"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich möchte nichts anderes machen 59%
Es geht so, mal mehr und mal weniger 35%
Nein, ich möchte unbedingt was anderes tun 6%
Keine Ahnung, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht 0%

7 Antworten

Ja, ich möchte nichts anderes machen

Ja, ich möchte nichts anderes machen.

Liebst du deinen "Job"?

Ich "liebe" meinen Job aber nicht, ich mach ihn gerne. Das Wort "Liebe" verwende ich nicht für die Arbeit.

Meine Tätigkeit füllt mich aus, fordert mich, ich lerne permanent dazu und ich gehe auch oft zufrieden heim.

Ich hoffe, diese Tätigkeit bis zu meiner Rente ausüben zu dürfen

Es geht so, mal mehr und mal weniger

Von "Lieben" kann keine Rede sein, aber es ist eine ganz angenehme Form des Broterwerbs. Zumindest für mich, viele andere würden wohl nicht so empfinden.

Es geht so, mal mehr und mal weniger

Ich bin inzwischen Rentner, deswegen beziehe ich mich auf meinen früheren Job. Meistens habe ich ihn mehr gemocht, aber ab und zu auch weniger.

Ja, ich möchte nichts anderes machen

Ich bin zwar seit einiger Zeit im Ruhestand, aber ich habe meinen Job gern gemacht. Nicht jeden Tag geht man gern zur Arbeit, aber ich hätte nichts anderes machen wollen.

Ja, ich möchte nichts anderes machen

Guter Job, Nette Mitarbeiter, Gutes Gehalt, Gute Bedingungen, Flexible Arbeitszeiten.