Kleider Tragen?

25 Antworten

Naja, kann schon vorkommen 😂

Also wenn das Kleid wirklich mega eng ist und Spaghettiträger und einen Ausschnitt hat, trage ich da echt keinen BH drunter. Vor allem wenn man den BH dann sehen würde.

Nur wenn das Kleid es erfordert. In der Regel trage ich schon einen BH drunter.

Das hängt vom Kleid und dessen Schnitt ab...

Lieben Gruß 😊

Meine Freundin trägt da je nach Schnitt keine BH drunter. Tendenz geht da eher zu ohne. Auch kein Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Wenn ich sie „normal“ trage, ja. Nur in Drag zum Ausstopfen trage ich einen drunter.

Eher ein unterbrust Korsett (drunter oder drüber) um die Taille zu formen.