Lieblings bhs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 57%
Sport 26%
Push up 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Push up

Mag die an meisten

Andere

Weiss ich eigentlich nicht. Für gewöhnlich trage ich, wenn ich rausgehe, einen BH mit Bügel. Hab mir allerdings vor ein paar Wochen einen bügellosen aus Jersey gekauft und der ist wirklich bequem muss ich sagen. Auch mal was anderes. Von dem werd ich mir auf jeden Fall noch zwei kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
AlexB86  16.08.2022, 07:15

Welche sind die Bügellosen genau?

Hast auch schon mal Sport BH versucht? Trage ich öfters zu Hause finde die auch sehr bequem.

emyness  16.08.2022, 12:43
@AlexB86

Hab ich auch schon versucht. Trage Zuhause trotzdem lieber keinen. Finde das angenehmer.

AlexB86  16.08.2022, 12:45
@emyness

Welche sind das die du ohne Bügel hast? Vielleicht würde ich mir da auch mal zum testen einen zulegen

AlexB86  16.08.2022, 13:02
@emyness

Vielen lieben Dank für den link. Sind leider ausverkauft in 75C, habe aber im deutschen Shop fast die gleichen gefunden, werde ich mir demnächst mal bestellen.

emyness  16.08.2022, 13:13
@AlexB86

Gerne. Finde den wirklich bequem und angenehm zu tragen. Werde mir von dem auf jeden Fall nochmal zwei bestellen.

emyness  16.08.2022, 13:48
@AlexB86

Muss man halt etwas verfolgen und regelmässig wieder reinschauen ob’s die Grösse gibt. Die e-Mail Benachrichtigung funktioniert leider nicht zuverlässig genug. Musste auch immer wieder schauen wann’s den gibt, um den dann gleich zu bestellen. Bei mir war halt dann noch die Schwierigkeit den zusammen mit nem anderen Sale Artikel zu bestellen, wenn sie beide mal gleichzeitig vorrätig haben. Da musste dann ganz schnell sein. Wünsch dir aber viel Spass beim ausprobieren.

Andere

Bralettes trage ich am liebsten und ich habe einen in Plunge und der ist für die Oberteile oder Kleider, bei denen ein Bralette eher nicht gut passt. Habe aber auch zwei paar von den klebenden und die sind der Hammer

Aber am liebsten wäre keiner ^^

emyness  16.08.2022, 01:59

Zuhause trage ich auch immer keinen. Finde das iwie bequemer.

Silviediekleine  16.08.2022, 07:06
@emyness

Ja eben, es ist so ein hammer gefühl heim zu kommen und das ding auszuziehen ^^

Andere

Leicht gefütterterT Shirt BH und Sport BH/Bustier

Trage alle BHs gerne, nur Bügel-Modelle nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung