Was sind euere Lieblings sportsachen?

itzme4ever8  07.11.2023, 20:22

was meinst du mit "wo"?

Alisa3131
Fragesteller

Zu welcher Sportart oder Schule ?

13 Antworten

ich bin w16, trage die immer im Schulsport, wenn ich laufen/wandern gehe und das Wetter es zulässt und manchmal auch zuhause, ist einfach bequem😂 und in der schule trage ich die an den tagen, an denen wir Sport haben eigentlich immer den ganzen tag, weil ich oftmals keine Lust habe, mir danach eine andere Hose anzuziehen und ich die wie gesagt bequem finde. das bezieht sich jedoch alles nur auf Sporthosen, sport-t-shirts trage ich wirklich nur im Schulsport

itzme4ever8  07.11.2023, 20:28

und sport bh hab ich eigentich fast immer an, da ich die einfach beqemer finde, außer ich hab irgendein ein schönes kleid an oder so, dann normalen

KpopStan875  07.11.2023, 21:06

meine schule ist so streng, wenn man jemanden in seiner sportkleidung (egal ob davor oder danach) sieht direkt 6. 😂

itzme4ever8  07.11.2023, 21:08
@KpopStan875

oha, echt? also bei mir zum glück nicht. wir dürfen auch jogginghose anziehen😂

KpopStan875  08.11.2023, 16:35
@itzme4ever8

Wir dürfen so mit Jogginghose kommen aber dürfen nicht die selbe für Sport benutzten. Mein alter pedo lehrer hat immer Sachen kontroliert

Je nachdem, wie warm es ist:

T-Shirt oder Pulli, eventuell dünne Jacke

Jogginghose/ Leggings, wenn es sehr warm ist, dann eine kurze Hose

Und natürlich gute Laufschuhe

Bei mir: Pinkes Under Armour Shirt und graue Teveo Statement Leggins, dazu Nike Air. Trage es im Gym oder auch mal in der Freizeit

Biker2345  25.11.2023, 16:21

Welche Nike Air hast du denn? Schick mir gerne mal ein Bild, welche Nike du hast. Viele Grüße.

Für Sport hab ich garkeine Zeit und brauche das aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit auch garnicht. Statt ins Gym gehe ich lieber etwas arbeiten. Die Belastungen sind fast identisch, aber für meine Arbeit bekomme ich noch Geld, anstatt es fürs Gym ausgeben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe sehr gerne Leggins zum Sport an, dabei ist es egal wo. Das heißt im Sport Unterricht, im gym oder einfach so .