Lustig.

Das theatralische Original mit ihrem engelsgleichen Spiel auf der "Mimimi" Geige war ja schon nett, mit diesen kleinen Schnittkorrekturen wurde es noch etwas aufgewertet. Für ein paar kurze Lacher ganz okay, für mehr reicht es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Nicht lustig.

Ich freue mich zwar, dass der Staat nun endlich hart gegen die Klimaterroristen durchgreift, aber das Video finde ich dennoch einfach nur schlecht und nicht lustig.

Lustig.

Die Memes sind teilweise richtig gut eingebaut, ich mag sowas ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Nicht lustig, weil es mich eher aufregt wie die Tante da maßlos übertreibt. Hätte aber an sich auch witziger sein können, das Originalvideo ist leider schon Witz genug.