Leitpfosten umgefahren?

4 Antworten

Einfach leise sein. Ist wahrscheinlich niemanden aufgefallen das du das warst, am Ende hat man den Ärger wegen Fahrerflucht am Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm ich weiß nicht, ob der Pfosten beschädigt war. Wenn ja, könnte Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort vorliegen.

Da kenn ich es so, dass man bei geringen Sachschaden (trifft hier wohl zu)
straffrei ausgehen kann, wenn man den Unfall nachträglich innerhalb von 24 h meldet.

Ich verstehe Dein "neulich" aber so, dass es länger als 24 h her ist. Vielleicht solltest Du dann einfach die Füße stillhalten.

Wie lange ist es denn her und waren andere Leute vor Ort?

Wenn du ihn wieder hingestellt hast und er war nicht beschädigt ist alles gut .

hört sich nach Fahrerflucht an, die sind ja nicht bloß im Schnee eingesteckt.