Lauteste und schnellste A2 und was denkt ihr über die yamaha r3 ist die laut schnell ist die Qualität reich?

1 Antwort

Yamaha r3 ist eher der name und die Maschine wofür du bezahlst xd.

Auch die lautstärke ist immer relativ... ich finde alte Maschinen so anfang der 2000er recht laut, da gabs noch nicht so "strenge" regeln, wie laut ein Bike sein darf... zur not holt man sich eben n anderen Auspuff.

Auch bei Geschwindigkeit bin ich eher bei den alten Maschinen... meine Bandit von 97 fährt auf 48 ps gedrosselt ihre 200 kmh... viel mehr wirst du nicht drüber kommen mit A2.

Ich würde mir an deiner Stelle auch nichts zu teures kaufen... wenn du A2 hast, gehe ich von aus, dass du ein Anfänger bist... setz dich also mal auf ne Maschine, fahr sie und guck ob du sie gut handeln kannst, schnell fahren kannst du eh nicht von daher ist es wichtiger die richtige Kurvenlinie zu finden und n Gefühl zu bekommen, wie man richtig Motorrad fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donkey944
Fragesteller

Ich habe a1 sportler ich weiß ich brauche die schnellste und lauteste Maschine

Manu41957  23.07.2023, 07:38
@Donkey944

ich weiß ich brauche die schnellste und lauteste Maschine

Mit dieser Einstellung solltest du erst einmal darüber nachdenken ob du für das 2 Rad fahren geeignet bist.

Donkey944
Fragesteller
@Manu41957

Ja ich liebe es zu fahren aber ich will numall die schnellste Maschine haben

Donkey944
Fragesteller
@Manu41957

Ok weißt du ich habe die yamaha r3 angeschaut wie findest du sie im Vergleich zu der Kawasaki 400

Manu41957  23.07.2023, 12:34
@Donkey944

Schnell fahren ist nicht alles, sicher fahren musst du können, auch in unübersichtlichen lagen. Und laut will keiner mehr, da kann es passieren das dir die anderen Motorradfahrer zeigen was sie von solchen Typen halten

Manu41957  23.07.2023, 12:37
@Donkey944

Beides nicht mein Fall, aber vom aussehen würde ich wenn dann die R3 in komplett schwarz nehmen. Ich brauche ein Motorrad wo ich auch mal 4Wochen mit in den Urlaub fahrenn kann

Donkey944
Fragesteller
@Manu41957

Ok du hast recht aber lohnt sich die r3 auch für 7000 ich fahre die r125