Laut Hermes-Sendungsverfolgung habe ich mein Paket nicht abgegeben, aber Quittung liegt vor!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Paket am Samstag aufgegeben. Vermutlich relativ spät abends. Das Paket wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag (also heute) beim Kiosk abgeholt. Die Aktualisierung wird bestimmt heute erfolgen.

Es wäre möglich, das der Kioskbesitzer die Daten einfach noch nicht übertragen hat, daher die nicht vorhandene Aktualisierung.

MacNuggets
Fragesteller

Aber sonst wurden doch immer die Daten vom Paket im gleichen Moment ans Internet übertragen. Ich meine ja nicht die Abholung aus dem Shop. Es ist auch online nicht vermerkt, dass ich das Paket im Shop überhaupt abgegeben habe! Ich warte aber heute einfach noch. Ansonsten gehe ich morgen mal hin

miezepussi  17.12.2012, 10:15
@MacNuggets

Stell Dir vor, der Typ vom GEtränkemarkt, hat nur einfach das Gerät nicht zum Daten Übertragen in die Station gestellt? Oder das Gerät hat einfach keinen Strom. Oder es gibt ein technisches Problem.

MacNuggets
Fragesteller
@miezepussi

Das Gerät ist laut eigener Angabe dort mit dem Internet verbunden und es wurde auch wie immer eingescannt. Aber irgendwas ist wohl schiefgelaufen. Das Paket war bei der Sendungsverfolgung gestern Nachmittag markiert, daß es vom Paketshop abgeholt wurde.

Die Markierung, daß es vorher beim PaketShop abgegeben wurde, fehlte völlig. :)

Ruf doch da einfach mal an

MacNuggets
Fragesteller

Wo?