Wann holt Hermes ein Paket aus einem Paketshop?

 - (Paket, Hermes, Sendungsverfolgung)  - (Paket, Hermes, Sendungsverfolgung)

6 Antworten

Da ist NICHTS passiert...sprich: derjenige, der das Paket versenden will hat es noch NICHT beim Hermes Shop abgegeben. Also erst einmal die Person fragen was los ist.

In der Regel fährt der Wagen einen Paketshop 1x täglich an. Zu welcher Tageszeit er dorthin kommt, ist unterschiedlich.

Fährt er dort abends hin, bleiben die übernommenen Pakete über Nacht im Wagen und werden am nächsten Tag ans Depot weitergeleitet.

Im übrigen ist Hermes nicht als der schnellste Paketdienst bekannt.

Ich behaupte jetzt mal ganz kühn, der Hermesbote hat diesen Kiosk seit Mittwoch nicht angefahren - das liegt da wahrscheinlich immer noch rum. Wenn sich morgen auch nichts tut, geh mal dort vorbei, was das soll?

lg Lilo

LiselotteHerz  03.09.2017, 12:11

Ich habe mal meine Lesebrille geholt, da steht wörtlich: "Wird zum Versand vorbereitet", das kann sein, dass es im Hermesauto liegt oder noch im Hermespaketshop - sehr aussagekräftig!

Hermes holt einmal am Tag ab. Wenn das bei deinem Laden morgens sein sollte und du erst mittags deine Sendung da abgegeben hast, liegt das Teil erstmal nen Tag lang da rum.Und dann geht das sowieso nicht so flott bei Hermes, die brauchen schon mal nen Tag länger, um irgendwas wo hinzubringen. Dafür sind deine Sendungen aber immer versichert, und sie sind billiger als die Post.

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen. Wurde hier evtl. nur ein Ticket ausgedruckt - also ein Paket nur zum Versand angekündigt?