Kriminelle Letzte Generation?

5 Antworten

Ich finde das Anliegen der letzten Generation sehr wichtig und richtig. Wer Ausreden finden will, sich wie ein A. zu benehmen, wird sie finden. Und lustigerweise sind die A., die niemanden außer sich selbst lieben, nichtmal die, die zuerst verrecken. Das ist wie dieser letzte Turm in den Zombiefilmen. Und am Ende weiß jeder, was passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Nö, finde ich nicht.

Das wars mit Umweltschutz. Falls die Regierung nämlich jetzt die Forderungen der Klimaaktivisten erfüllen würde, und ihre eigenen ehemaligen, aber noch gültigen politischen Festlegungen umsetzen würden, könnten sie wohl als "Unterstützer" gelten, und sich so strafbar machen.

So drückt man sich!