Kriegt man als neuer Selbstständiger ein Auto zur Rate?

4 Antworten

In welchem Job willstdu sechsstellig verdienen und das nach 6 Monaten ?? Diese imaginären Fragestellungen kann ich nicht ernst nehmen und dann würde ich mir auch nicht die Zeit nehmen darüber nachzudenken. Dazu istdieses Forum nicht da..

Nein bekommt du nicht.

Bei den Bedingungen (6stelig innerhalb von 6 Monaten verdient,) sich aber nur raten von 1500 leisten zu wollen, da stimmt was von den Verhältnissen nicht.

sechsstellig sind 100k aufwärts, was hast du für Fixkosten das da nicht paar k als Anzahlung bleiben? 😅

citykeremi
Fragesteller

Rede nicht von mir haha bin nicht selbstständig aber ja sagen wir 10k Anzahlung oder 20

Wenn man zb erst seit 5-6 Monaten selbstständig ist man aber sechsteilig verdient

Da muss vermutlich das BKA zustimmen...