Krieg in Deutschland?

15 Antworten

Hey,

Ein Bürgerkrieg ist er unwahrscheinlich. Angesicht der Umstände trauen sich viele nicht raus, wodurch das Risiko auf einen Bürgerkrieg minimiert wird. Ein Krieg zwischen 2 Ländern, ist in Gewalttätiger Form eher unwahrscheinlich. Selbst wenn, gehören wir zur Nato und sind dadurch abgesichert.

Es könnte Maximal zu höheren Strafzöllen zwischen Ländern kommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – WiPo Seminare, BWl-Buch, Tagtägliche Beschäftigung

Nein, wird es mit Sicherheit nicht. Unklar was darauf hindeuten soll. Ein Krieg hierzulande ist in naher Zukunft reine Utopie.

Nein, warum sollte es Krieg in Deutschland geben? Wer gegen wen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sebili,

ist nicht ausgeschlossen, weil Trump konkrete Kriegsvorbereitungen gegen Putin macht.

Apfelkind86  11.06.2020, 20:51

Der greift doch nicht seinen Chef an. ^^

Velbert2  11.06.2020, 20:51

Woher weisst Du das?

WisperndesGras  11.06.2020, 21:10
@Velbert2

Dafür müsstest du dich mit seinen Ankündigungen befassen.

1) Strategische Neuausrichtung des Raketenabwehrschirms.

2) Neue Infrastuktur für die Weltraum-Kriegsführung.

3) Perfektionierung der Einkreisung Russlands.

4) Errichtung einer zweiten Atomkriegsfront gegen Russland in Europa.

Sebiii103
Fragesteller

Wirklich?

Flandyboy  11.06.2020, 20:55

Erstmal die US-Wahlen abwarten bevor man Panik macht.