Krieg in Deutschland , werden uns die Russen angreifen?

5 Antworten

Nein warum sollten sie auch???,das wer auch das erste mal in der Geschichte das Russland Deutschland angreift und nicht andersrum. wo bei ich in den 30-40er Angriffsplanung der UDSSR nicht ausschließen möchte.

sollte es mal der fall sein hoffe ich das ihr alle noch im Osten Hammer und meißel so wie Zirkel aufgehoben haben:)

Nein im ernst ich muss PDF recht geben ich möchte nicht wissen wie viele abhauen anstelle ihr land zu verteidigen.

deadpul  05.10.2016, 20:23

Die Sowjetarmee war in den 30er bis 1942 in einem kaputten Zustand.... Nie im Leben würden die sich damals einen Angriffskrieg leisten können.... Aber wenn ihr die Ermordung an über 19 Millionen sowjetischen Bürgern damit rechtfertigen wollt, könnt ihr weiter an die angeblichen angriffspläne glauben....

Sagittarius1989  05.10.2016, 22:19
@deadpul

Die Sowjetarmee war in den 30er bis 1942 in einem kaputten Zustand.... Nie im Leben würden die sich damals einen Angriffskrieg leisten können
 es geht um Pläne nicht um ob die UDSSR die Truppen stärke hatte,selbst die USA hatte in den 30er  einen Angriffsplan auf England.

Aber wenn ihr die Ermordung an über 19 Millionen sowjetischen Bürgern damit rechtfertigen wollt, könnt ihr weiter an die angeblichen angriffspläne glauben..

wer ist ihr???

deadpul  05.10.2016, 20:24

gegen euren Hass haben weitere 11 Millionen Soldaten der roten Armee ihr Leben gelassen und die die in eurer Gefangenschaft umgekommen sind nicht mitgezählt....

Da schon eher die Amerikaner. Wir dürfen ja nicht einmal über unsere Energieversorgung selber entscheiden. Wenn das kein Angriff ist auf unsere Souveränität . . .

Warum sollten die das tun?
Nur weil die Ami's und Russen gerade Kalter Krieg spielen?

Polen steht als Aufmarschgebiet nicht mehr zur Verfügung.
Bei uns 'ne Bombe vom Himmel rieseln zu lassen nützte den Russen nichts,
die Ami's könnten zurückfeuern.
Deutschland selbst hat nichts, außer Wattebäusche, die man über den Zaun werfen könnte.

Das wird leider befürchtet. Wenn wir die potenzielle Gefahr nicht ausschalten wird russland eines tages in deutschland einmarschieren. Wir werden alle kyrillisch lernen müssen.

Ukraine, krim, georgien und syrien deuten schon an.

Anastasia65  08.02.2022, 21:54

Wobei ein deutscher "Präventivschlag", wie du ihn andeutest, als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet würde, genau wie beim letzten mal.

Mein lieber Sercan wie kommst du jetzt darauf? Du solltest auch ein paar Gründe nennen wieso du diesen Krieg vermutest..

Sercan123123
Fragesteller

Meine Eltern meinten es eben zu mir das hier bald krieg ausbrechen wird..

TalhaCetoo  05.10.2016, 19:05

Frag doch einfach mal deine Eltern wieso SIE dann glauben dass es hier einen Krieg geben wird

TalhaCetoo  05.10.2016, 19:22

Sehr witzig ich lach morgen um Viertel vor Zehn ist es ok für dich?