Kreidler Florett 50 ccm geht schlecht an?

2 Antworten

Du könntest den Zündfunken prüfen,ggf,einen cm.abschneiden ,sollte der Kontakt zum Kerzenstecker,die feinen Drähtchen aufgedröselt sein.Luftfilter und Luftwege sollten sauber sein,sowie der Vergaser richtig eingestellt sein.Wenn die Zündkerze hellbraun ist,dürfte es gut sein.Der Kickstarter selbst könnte auch defekt sein.LG

Miramar1234  02.07.2015, 09:24

Den cm abschneiden bezieht sich auf das Zündkabel ! )

Die Funktionsweise vom Tupfer und manuellem Choke ist bekannt?

pepito123
Fragesteller

new eigentlich nicht :$

migebuff  02.07.2015, 10:44
@pepito123

Oben am Vergaser ist ein kleiner Stift, der einen Schieber im Inneren des Vergasers bewegt, das ist der Choke. An der Seite befindet sich der Tupfer, mit dem man den Schwimmer per Hand runterdrücken kann, dadurch steigt der Benzinstand im Vergaser über das normale Niveau. Beides zusammen erleichtert den Kaltstart.

http://abload.de/img/p1040408rrbiy.jpg

Den Tupfer ca 2-4 Sekunden drücken. Der Choke geht automatisch raus, wenn du das erste Mal Gas gibst.